Sportlich aktiv am Tag der Deutschen Einheit
04.10.2016 10:04

Ein ehrenvoller 4. Platz war der Lohn

Insgesamt 6 Freizeitsportmannschaften sind angetreten, um den begehrten Sieg mit nach Hause nehmen zu können. Darunter waren als Gastgeber die Sportler des Selmsdorfer Sportvereins SV 94, die Freiwillige Feuerwehr Selmsdorf, Fußballeltern und Fußballer des SSV 94, eine Pötenitzer Mannschaft und schließlich die Betriebssportgruppe der IAG.

Personell waren wir so gut aufgestellt, dass wir jeweils nach einem Satz fast alle Spieler in unserer Mannschaft einmal auswechseln konnten. Außerdem sind wir in diesem Jahr erstmals mit einem einheilichen Trikot als Betriebssportgruppe der IAG an den Start gegangen. Optisch waren wir also ganz weit vorn!

Allerdings schwanden uns im Laufe des Turniers ein wenig die Kräfte. Nach dem klaren Sieg im ersten Spiel mit 2:0 Sätzen endeten dann die nächsten 2 Spiele jeweils mit 1:1 Sätzen. Danach riss leider der berühmte Spielfaden und somit gingen die letzten beiden Spiele mit 2:0 verloren.

Aber, am Ende hatten wir den dritten Podestplatz doch nur knapp verfehlt. Alle in unserer Betriebssportgruppe waren sich einig: Im nächsten Jahr wird wieder angegriffen!

Zurück

Wir gewährleisten Entsorgungs­sicherheit.

Copyright © Ihlenberger Abfallentsorgungsgesellschaft mbH