IAG-Mitarbeiter spenden für die Jugendfeuerwehr Selmsdorf
30.09.2016 13:32

1.000 Euro für junge Brandschützer

Wir haben erfahren, dass die 11 Mädchen und 15 Jungs der Kinder- und Jugendfeuerwehr in Selmsdorf dringend neue Feuerwehrbekleidung benötigen. Da haben wir uns spontan entschlossen, auf unserer Betriebsfeier für die jungen Löschhelfer einen Spendenaufruf zu starten. Die Resonanz war sehr groß und wir konnten 566 Euro sammeln. Durch unsere Geschäftsleitung wurde diese IAG-Spende auf 1.000 Euro aufgerundet.

Zum Besuch bei der Kinder- und Jugendfeuerwehr hatten unsere Betriebsfeuerwehrleute Christian Mathews und Andreas Stapel dann einen symbolischen Spendenscheck dabei, den sie an die beiden Ausbildungsleiterinnen Franca Paeper (li.) und Pamela Blank anlässlich einer regulären Übungsstunde mit den junden Löschhelfern überreichen konnten.

Wir fühlen uns der Selmsdorfer Feuerwehr schon seit vielen Jahren verbunden und so freuen wir uns sehr, hiermit einen hilfreichen Beitrag für die Neuanschaffung der Ausrüstung leisten zu können. Wir sind sehr beeindruckt von der Anzahl der engagierten Kinder und Jugendlichen in der hiesigen Feuerwehr und insbesondere von der Begeisterung für ein Ehrenamt, die die Jugendtrainerinnen Franca Paeper und Pamela Blank ausstrahlen.

Zurück

Wir gewährleisten Entsorgungs­sicherheit.

Copyright © Ihlenberger Abfallentsorgungsgesellschaft mbH