5. Grevesmühlener Firmenpokalschießen
11.07.2016 11:19

5. Grevesmühlener Firmenpokalschießen

Es war mittlerweile die fünfte Auflage dieses Wettbewerbs, bei dem die Teams ihr Geschick mit dem Bogen und mit dem Kleinkaliber-Gewehr auf der Schießanlage am Tannenberg am 08.07.2016 unter Beweis stellen konnten. Nach den sehr guten Einzelergebnissen aus dem letzten Jahr war der Ansporn für uns groß, in diesem Jahr auch in der Mannschaftswertung gute Platzierungen zu erreichen. 

Bei bestem "Fritz-Walter-Wetter" (es schüttete wie aus Eimern) ging es um 16.00 Uhr an den Start. Die IAG schickte 3 Teams in das Rennen, darunter zum ersten Mal auch eine reine Frauenmannschaft mit Beate Ibiß, Nicole Severin und Katrin Szabries. Der 39. Platz von 45 Mannschaften ist schon mal ein guter Einstieg mit Luft nach oben für den nächsten Wettkampf. 

Den besseren Tag hatten unsere Männer. In der Formation Henning Faasch, Alexander Widerspan und Heiko Sygmund (v.l.) konnte sich die IAG den hervorragenden 3. Platz in der Gesamtwertung des Wettkampfs sichern. 

Die Herren André Bumann, Roland Graser und René Meise rundeten das gelungene Ergebnis mit einem 34. Platz ab. Auch dafür unsere herzlichsten Glückwünsche.

 

Wir danken der Grevesmühlener Schützenzunft für die Organisation dieses Wettbewerbes. Wer Interesse an der Vereinsarbeit der Schützenzunft hat, findet über den nachstehenden Link weitere Informationen hierzu:

www.schuetzenzunft-grevesmuehlen.de

 

Zurück

Wir gewährleisten Entsorgungs­sicherheit.

Copyright © Ihlenberger Abfallentsorgungsgesellschaft mbH