Danke für Ihren Besuch!
13.09.2017 16:45

Danke für Ihren Besuch!

Wir haben uns sehr über unsere zahlreichen interessierten Gäste gefreut, die sich auch vom schlechten Wetter nicht abhalten ließen, einmal hinter die Kulissen unserer Unternehmen zu schauen.

Wer nicht bis zum nächsten Tag der offenen Tür warten möchte, kann uns jederzeit anfragen und einen individuellen Besichtigungstermin vereinbaren.

Unser Dank gilt auch allen, die durch den Kauf eines Loses aus unserer Wohltätigkeitstombola die Grundschule Selmsdorf unterstützt haben.

Der Schulförderverein der Grundschule Selmsdorf wird diesen Tombola-Erlös in Höhe von 1.704 EUR, den die IAG mbH auf 2.000 EUR aufgestockt hat, für die Umgestaltung des Schulhofes sicherlich gut nutzen können.

Als Gewinnerin des Hauptpreises aus unserem Umweltquiz wurde Jenny B. aus Nordwestmecklenburg gezogen, die zusammen mit ihrer Mutter den Wertgutschein für das Schlosshotel Basthorst bei Crivitz von unserer kaufmännischen Geschäftsführerin Frau Beate Ibiß am 12.09.2017 voller Stolz entgegennahm.

Für unsere Gäste haben wir eine Bildergalerie mit Eindrücken von unserem TAG DER OFFENEN TÜR zusammengestellt:

Zurück

Wir gewährleisten Entsorgungs­sicherheit.

Copyright © Ihlenberger Abfallentsorgungsgesellschaft mbH